Sie befinden sich hier: Startseite » Unser Team

Unser Team

Das Team gibt der Steuerkanzlei Backherms die ganz persönliche Note.

Fluktuation ist für uns kein Thema. Unser Betriebsklima ist einzigartig. Lediglich eine Person verließ unsere Kanzlei, aufgrund persönlicher Veränderungen, im Laufe der vergangenen Jahre. Wir bauten unseren Personalstamm stetig aus.

Die Kanzlei wurde im Jahr 2005 im Wintergarten gegründet und ist seit 2009 im neu erbauten Büro tätig.

Unser Team arbeitet umsichtig, mit Weitblick und Verantwortung. Großes Engagement für die individuellen Interessen unserer Mandanten ist uns sehr wichtig.

Wir sind bodenständig und sehr umgänglich. Unsere Mandanten lieben unsere Art und Weise. Sämtliche Referenzen und getätigte Mundpropaganda bestätigen unsere Art der Mandantenkommunikation.

Dank moderner Technologie und schlanker Prozesse sind wir sehr effizient. Die Kostenersparnis geben wir gerne an unsere Mandanten weiter.